Sonntag, 10. Oktober 2010

Weihnachtsengel

Nun ist es wieder so weit, der Sommer ist rum, der Herbst ist da... Und die ersten Weihnachtsengel stehen zum trocknen im Regal.

Den ersten Brand werden sie nicht vor 10 Tagen erleben und mit Glasur wird wohl nocheinmal eine Woche vergehen... Eigentlich bin ich vom töpfern her sehr spät dran. Aber was soll`s, für Osterhasen ist die Stimmung nun noch gar nicht da!

Jeder einzelne Engel ist aus der Situation heraus entstanden. Jede Engeldame ein einzigartiges Unikat. Bin gespannt, wie sie zum Schluß aussehen!

4 Kommentare:

  1. Die sehen jetzt schon jeder einzelne himmlisch aus !!!

    K*L*A*S*S*E

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Petra recht: sehen jetzt schon toll aus, bin mal gespannt auf das Ergebnis mit Glasur.

    Lieben Gruß von rübe

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Kommentare! Meine kleine Engelschar hat sich sehr darüber gefreut.
    Und ich, werde jetzt erst recht noch ein paar mehr machen!
    Liebe Grüße an euch Beide! Pee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole! Ich hab mich sehr gefreut, das dir meine Engel gefallen! (Deinen Blog finde ich auch super!)
    Ich bastle noch an einem Internet-Shop... Aber wer etwas erwerben möchten... Einfach fragen!
    Jedes Interesse freut mich! Liebe Grüße, Pee

    AntwortenLöschen