Montag, 27. April 2015

Frühling

Na endlich war es jetzt soweit! Die letzten Tage haben eine wunderbare Vorfreude auf Frühling, Sommer, Sonne und Garten gebracht. Da ich immer sehr vorsichtig bin und eigentlich vor der Kalten Sophie (Eisheilige) nicht auspflanze, habe ich mir aber wenigstens meinen Lieblings-Blumentopf mit blauen Hornveilchen voll gepflanzt! Freut mich bei jedem Anblick.... Die Pflanzschale habe ich aus einem wundervollen granitfarbenen Ton aufgebaut. Verziert mit einer blau-grünen Schneckenboarde und aufgesetzten Ammoniten.

Kommentare:

  1. Wow, der Topf ist der Hammer, der schaut total gut aus. Und die Blümchen passen total gut hinein. Ich kann Dich verstehen, da wäre ich auch vorsichtig, damit nichts kaputt geht.
    GLG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination , blaue Hornveilchen mit diesem Topf , sieht super aus .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Habt lieben Dank für ie lobenden Worte! Es ist halt mein lieblings Pflanztopf!! Liebe Grüsse an euch beide, Pee

    AntwortenLöschen
  4. Dein tolles Ensemble. Könnte ich beides sofort adoptieren!!! ☺☺☺
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Danke Strickliesel Danke! Danke.... Lieben Gruß. Pee

    AntwortenLöschen
  6. Danke Strickliesel Danke! Danke.... Lieben Gruß. Pee

    AntwortenLöschen