Dienstag, 18. August 2015

Gartenlust im Sommer

In einen Garten gehören Blumen, Gemüse und ... (für mich ebenso wichtg!!!) Keramiken als Dekoration. Auch im Sommer sind sie herrlich anzuschauen, unterstützen mit ihren Farben die Blütenpracht, bringen zusätzliches Leben an Hochbeete und Rankgerüste. Und wenn dann bald wieder Herbst und Winter kommen *seufz* erfreuen sie uns noch immer mit wunderbaren Farbkleksen im Garten.. (Ich brenne meine Gartenkeramik auf Steinzeug 1250° - somit kann die ganze Gruppe auch im Winter draussen bleiben) Petra

Kommentare:

  1. Sie sind wunderschön liebe Petra! Blickfänge rund ums Jahr.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank Dank! Erika...
    dein Lob freut mich sehr.. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pee mir geht es ebenso. Ein Garten ohne Keramik ist irgendwie kein fertiger Garten ... aber gar zuviel darf es bei mir auch nicht sein. Garten muss noch Garten sein. Deine Keramik in deinem Garten ist einfach wunderschön.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen