Dienstag, 21. September 2010

Töpferkurs


Dieses Jahr rennt nicht nur so dem Silvesterabend zu, nein, auch meine ganzen Erwartungen überstürzen sich. Vor kurzem noch mein erster Marktstand, werde ich morgen meinen ersten, richtigen, eigenen Töpferkurs halten...
Bin schon ganz aufgeregt und habe X-Mal das Material durchgeschaut. Immer wieder schweife ich im Gedanken zu meiner eigenen Zeit der ersten Kurse ab. Was hatte mir da gefallen? Was habe ich damals gemacht? Bis zu meiner "Freundin" hier links im Bild, waren schon einige Jahre vergangen.
Ich freue mich auf morgen Abend! Und hoffe, ein wenig von meiner eigenen Begeisterung für dieses schöne und vielseitige Hobbie vermitteln zu können.

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir die Daumen, viel Erfolg :)
    Was Du da erschaffst ist ganz besonders... ich bin begeistert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank! Der Abend (Kurs) war auch super schön...
    Bin noch immer ganz glücklich.
    LG, Pee

    AntwortenLöschen