Samstag, 1. Dezember 2012

Blackjack kommt heim...

und muss heute auch schon weiter ziehen... Er bekommt seinen eigenen Gartenteich, zum Glück in der Nähe von Frankfurt. Und wer weiß schon, ob meine rotbraune Krötenbande ihn dort nicht mal besuchen kann. Brilli, der Chef meiner Gruppe, hätte Blackjack gern adoptiert und aufgenommen... Nun, dort wo er jetzt hinhüpft wird er es gut haben und das ist die Hauptsache! Mach`s gut Kleiner!

Kommentare:

  1. Also ich hätte nichts dagegen, wenn so einer wie Blackjack auch mal nach Sachsen gehüpft kommt...hier ist es auch schön! Einen schönen ersten Advent! Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pee,
    danke für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten.

    Deine Krötenbande gefällt mir und man sieht, sie halten alle zusammen, vielleicht übermannt Blackjack ja das Heimweh so sehr und er kehrt auf einen Besuch zurück ;-))

    eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße mitschickt

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, deine Kröte ist genial geworden. Eigentlich mag ich Kröten so gar nicht (Frösche schon eher), aber deine Kröte würde ich auch in meinem Garten willkommen heißen... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Einen schönen Blog hast du! Ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen