Montag, 26. November 2012

Luzie

Dieses Wochenende kam wieder mal ein Frauenkopf, die kleine Luzie, fertig aus dem Ofen. Gefertigt habe ich sie aus beigefarbenen Ton mit braunen Sprenkeln, die Augen und ihr Medaillion sind mit einer glänzenden (sehr dezent wirkenden) türkis Glasur betont. Ansonst hat sie eine wenig metallisches Redox in den Haaren und einen Hauch rotbraun auf den Lippen. Noch steht sie bei meinen Blumen im Wohnzimmer, nächsten Sommer kommt sie mit in den Garten, dort kann sie dann auf einem Stock neben ihrer Lieblingsblume thronen...

Kommentare:

  1. Wunderhübsch, diese Luzie...bin schon gespannt, wie sie sich im Garten macht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Luzie ist wirklich eine Hübsche. Und wenn sie denn noch bei ihrer Lieblingsblume stehen darf ... sie gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen