Donnerstag, 8. November 2012

Nun auch ich....

Liebe Blogfreunde und -leser: nun jetzt habe ich auch einen Dawanda-Shop eingerichtet. Habe mich heute Stunden abgemüht und ausprobiert, habe Dateien gesucht und geschwitzt, das ich vielleicht alles gelöscht habe. Nun ist es soweit, ich habe das grobe Gerüst abgesegnet und die ersten Probeartikel eingestellt. ****puhhh*** Das erste Mal tue ich bei diesen Dingen immer sehr schwer!!! Beim errichten meines Blogs ging es mir genauso. Bitte, sagt mir doch mal, was ihr davon haltet! Euer Lob hat mich schon hier immer motiviert, ich bitte aber auch um Kritik oder Änderungsvorschläge... Vielleicht habe ich ja auch einen blöden Tippfehler übersehen?? Habt jetzt schon Danke für eure Mühe!! http://Tonpartie.dawanda.com

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu diesem Schritt . Viel Glück mit deinem " Lädchen " ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Christine!
    Bin gespannt wie alles ankommt!
    GLG Pee

    AntwortenLöschen