Samstag, 7. Februar 2015

Frühlingshäschen.....

Immer noch habe ich keine Frühlingsgefühle.... die Kälte finde ich ganz, ganz schrecklich!! Trotzalledem habe ich mich vor 2 Tagen ganz spontan hingesetzt und einen Hasen geformt mit 45 cm (vorm Brand!!) . Noch immer ist mir nicht nach Frühling... viel zu kalt ist das Wetter, zu trostlos die Wettervorhersagen....

Kommentare:

  1. Woooowww der Hase sieht sehr gut aus ....

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank!!
    dir einen guten Start in die Woche! Pee

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank!!
    dir einen guten Start in die Woche! Pee

    AntwortenLöschen
  4. der Hase ist ja fantastisch geworden einfach so goldig
    die Zahnstocher bleiben die eigentlich drin für immer oder nur bis er trocken ist!
    Eine gute Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, die riesen Schachlikspieße sind schon entfernt! Die Ohren sind nun getrocknet und halten ohne dien "Balast"...
    Bald kann ich meinen Anton brennen, dann bekommt er noch ein neue Kleid... Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, die riesen Schachlikspieße sind schon entfernt! Die Ohren sind nun getrocknet und halten ohne dien "Balast"...
    Bald kann ich meinen Anton brennen, dann bekommt er noch ein neue Kleid... Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gottchen diese Ohren, einfach goldig schön ! Die riesigen Füße ... meine Kinder waren gleich verliebt, allerdings erinnerte war es für sie eindeutig das Kaninchen aus Alice im Wunderland ... herrlich:-))

    Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende

    Alexandra

    AntwortenLöschen