Freitag, 6. Februar 2015

Waiting for spring

Den Januar schaffe ich immer noch frohgemuts, das es ja bald Frühling wird! Im Februar singt dann die Zuversicht, vor allem, wenn es da erst so richtig hart (sprich nass und kalt) kommt! Meinem Wunsch nach Frühling habe ich an der Aussentür farbenfroh aufgehängt! Vielleicht nützt es ja ein wenig... Bei meinem letzten Besuch im Garten waren die Temperaturen noch so angenehm, das die Forsythien schon gelbe Knospen getrieben haben! Einen Strauß habe ich mitgenommen und er blüht jetzt schon so wunderschön seit 2 Wochen in meinem Fenster... Und das, obwohl jetzt vor dem Haus Eiszapfen hängen.

1 Kommentar:

  1. Hallo

    ...ich finde der Winter hat auch seine Reize*gg*... man kann so vieles machen, wozu man im Frühling/Sommer keine Lust hat .... und die Zeit vergeht so schnell.. ruckzuck sitzen wir wieder draußen und genießen die Wärme ;)

    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen