Donnerstag, 19. September 2013

Ladenhüter...

...gibt es bestimmt in jedem Geschäft! Aber meinen bzw. MEINE Ladenhüterin habe ich schon ganz doll in meine Herz geschlossen. Meine Mola kam am letzten Samstag aus Spanien angeflogen, hat leider kein gutes Wetter im Gepäck gehabt... Aber was solls. Ein paar Tage haben wir uns langsam angefreundet und am Dienstag war sie mit in meinem Töpferstübchen. Ohhhh wie toll! Die ganzen Fenster... da gibt es ja sooo viel für mein Mädchen zu sehen! und ansonsten... Hat Frauchen hier so interessante Dinge rumstehen, wie Türstopper mit Filzbändern... da muss man doch mal reinbeissen und probieren! Also, mein Ladenhüter ist unverkäuflich! Meine Mola ist eine spanische Bardina, also ein Hüte- und Familienhund. Mein geliebter Eddi war auch ein Bardino (-Mix) darum habe ich mich diesmal für ein älteres Mädchen dieser Rasse entschieden. Ein Frauchen ohne Hund - das geht einfach nicht. Und wenn mich auch manches an Eddi erinnert, so ist doch Mola wieder ganz, ganz anders... und so soll es dann ja auch sein. Freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, liebe Mola...

Kommentare:

  1. Wie toll das du wieder einen treuen Begleiter an deiner Seite hast.Mola ist eine ganz süße.
    Meine 2 sind ja auch aus dem Ausland.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej, ich freue mich unbeschreiblich für dich und auf jeden Fall auch für Mola, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden hat ... auf ihre älteren Tage hin.
    Hm, irgendwie habe ich es geahnt, Eddie war toll, aber bei so einem uh lieben Frauchen, hm, da musste einfach wieder ein Vierbeiner sein Zuhause finden.
    Alles Gute für euch Zwei! Und ich freue mich drauf, auf die eine oder andere Geschichte von Mola :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für dich. So eine hübsche. Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander!

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön da freue mich mit der Mola und dir dass ihr euch gefundne habt und wünsche euch eine tolle aufregende lustige Zeit miteinander!
    Ich hoffe ich lese nochmehr was ihr so treibt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Wünsche! Ich denke es ist so recht, ein Hund ist ein Rudeltier und ein Frauchen kann auch nicht Alleine sein. Eddi sieht das bestimmt genau so... GLG Pee und Mola

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Wünsche! Ich denke es ist so recht, ein Hund ist ein Rudeltier und ein Frauchen kann auch nicht Alleine sein. Eddi sieht das bestimmt genau so... GLG Pee und Mola

      Löschen