Sonntag, 3. November 2013

Kindergeburtstag!

Kindergeburtstag?? Kann man das bei 14-15 jährigen noch sagen? Auf jeden Fall waren die Ergebnisse super toll! Zur Auswahl standen Eulen oder Engel... Und die Stücke lassen wirklich nicht zu wünschen übrig! Gefertigt aus Ton (in der Farbe) nach Wahl und dann mit Engobe bemalt. Da freue ich mich schon auf das Endergebnis, wenn der Ofen auf geht und alles in "Bunt" erstrahlt! LG Pee

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, mit Jugendlichen zu töpfern. Wir haben das im Töpferverein schon öfter versucht, aber leider ohne Erfolg.
    Die Engel und Eulen sehen wirklich schön aus.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja tolle Sachen bei raus gekommen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei!
    Danke für eure lieben Worte! Ja, es macht schon total Spaß mit Kindern und Jugendlichen etwas zu unternehmen. Bei mir ist alles ohne Zwang und ich denke, deshalb kommen so tolle Sachen dabei raus. GLG Pee

    AntwortenLöschen
  4. Shoëne idea, liebe Grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen