Dienstag, 26. November 2013

So langsam wird es weihnachtlich...

...um mich herum sprießen die ersten dekorierten Fenster, Balkone strahlen im Glanz der Lichterketten, Schaufenster gestalten sich für den Advent... Warum nur kommt es für mich immer so überraschen schnell daher?? Schon wieder habe ich das Gefühl, nicht so richtig vorbereitet zu sein. Also auf, auf Pee - es muß jetzt losgehen! Für mein Schaufenster habe ich am Sonntag tolle Haselnusszweige bekommen. Die werde ich nachher aufhängen und mit meinen tönernen Lebkuchen und Weihnachtsanhängern schmücken. Meine Engel der Vorjahre haben auch schon die ersten neuen Freundinnen bekommen und zur Zeit arbeite ich an "männlichen" Engeln. Laßt euch überraschen! Ich hoffe, das ich nach diesem Einstieg dann auch wieder in das vorweihnachtliche Dekorationsfieber falle...

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Pee und lieben Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte! Deine Engel sind herrlich in ihren Proportionen. Bin schon gespannt auf die Brüder :)
    Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine netten Worte!
    Bilder der "Brüder" folgen bald...
    >glg Pee

    AntwortenLöschen