Sonntag, 8. Dezember 2013

lieber guter Nikolaus...

06.12.2013 - Familientöpfern mit Kindern - na da mußte doch etwas passieren! und ... pünktlich landete St. Nikolaus seinen Schlitten und sorgte für eine überraschende Pause! Mit lautem hohoho und dem Klingeln seiner Glocke schlurfte er gute, alte Mann in die Töpferstube. Bei so braven und fleißigen Kindern gab es natürlich auch süße Präsente für die kleinen und großen Töpferdamen. Nach dieser willkommenen Unterbrechung ging es munter weiter - es wurde gebastelt, glasiert und viel Wissen über den Nikolaus ausgetauscht.

Kommentare:

  1. Wie schön so was ich finde so klasse udn auch noch der Nikolaus dazu was gibt es schöneres wie so was zum NIkolaustag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz recht liebe Elke!
      es war einfach ein toller Nachmittag, alle waren glücklich und ich... juchhu... das diese Überraschung so toll geklappt hat!
      Dir und deinen Lieben ein frohes Fest! GLG Petra

      Löschen