Sonntag, 22. Dezember 2013

Allen ein frohes, glückliches Fest...

mit Bildern von meinem Weiihnachtsmarktstand möchte ich mich heute in die Weihnachtsferien verabschieden. Möge es für alle ein friedvolles Fest werden... mit herzlichen Grüßen, Pee

Kommentare:

  1. Liebe Pee ,
    auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest .
    Dein Stand sah ja klasse aus ****
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.Deine Süße guckt so wie meine Manola.
    Das Häuschen auf dem letzten Foto ist der Hammer,echt wunderschön!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Pee, schön, dass du meinen Blog gefunden hast! ich mag es auch gern, mit Ton zu arbeiten, tue es aber leider viel zu selten, weil es andre kreative Sachen und ach, ja, auch noch den Broterwerb gibt... und wenn man selber keinen Brennofen hat, ist es etwas mühsam, mit Ton zu werkeln. Aber ich finde es spannend, was du machst! liebe Grüße und ein fröhliches neues Jahr, wünsche ich dir! LG ; JULE

    AntwortenLöschen