Mittwoch, 26. März 2014

Kindertöpfern

Meine gemischte Kindergruppe (von 6 bis 12 Jahren)wächst zu meiner Freude stetig an! (und mir vor allem immer mehr ans Herz...) Um die kleinen und großen Kinder auch ordentlich vor Tonmatsch und Schlicker zu schützen, habe ich mir gemeinsam mit einer Freundin Kittelschürzen ausgedacht, die rundum gewickelt werden. Jetzt endlich konnten wir Anprobe machen und die Kid`s fanden es gut... Hier auf dem Bild unsere Kleinste! Schürze und Töpferin... Danke für`s nähen Sabrina!!!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit den Schürzen! Und bald werden sie nicht mehr so sauber daherkommen :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz sicher nicht, liebe Ida!
      Aber dafür kann ich jetzt die Kinder wieder ordentlich an Mama und Papa übergeben!!
      Sei herzlich gegrüßt.
      Petra

      Löschen