Dienstag, 10. Dezember 2013

Mein Weihnachtsmarktstand 2013

Bald ist es soweit und schon am kommenden Wochenende habe ich noch einen Stand auf einem (ganz besonderem!) Weihnachtsmarkt bekommen. Nicht weit von meinem Töpferstübchen in Frankfurt Niederursel entfernt, teile ich mir mit Patricia (sie macht ganz tolle Sachen mit Spatzen!!)eine Bude auf dem Weihnachtsmarkt am Frankfurter Riedberg. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie alles verläuft! Natürlich habe ich nicht genügend Sachen vorbereitet, die Weihnachtstermine lassen kaum Zeit für Vorbereitungen... aber bestimmt wird alles ganz, ganz toll!! Ich freue mich jedenfalls ganz doll auf das 3te Advent-Wochenende und meinem ersten Weihnachtsmarkt. Eure Pee

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch ich wünsche dir von Herzen ganz viel Spass am Weihnachtsmarkt, und dass die Geschäfte toll laufen! Ist ja supi, kannst du noch so in der Nähe an einem Markt teilnehmen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen