Dienstag, 14. Oktober 2014

Herbstblues

Die Sonne mag nicht mehr... meist nebelig, grau und regen. Der erste Schnupfen holt einen ein und die Stimmung sehnt sich nach Sonne.... Was bleibt? Was kommt? Jaaa... der Garten wird bald wieder aufleben! Die Meisenknödeldächer werden gefüllt werden und Vogelhäuschen mit Nüsschen bestückt. Bald wird wieder buntes geflattere zwischen den trocknen Blumestielen umhersausen... Und es wird sich erholt - mit kuscheliger Decke unter dem überdachtem Freiplatz im Garten! Ein warmer Tee in der Hand, Meisen und Spatzen umrum - Heihhh... das hebt doch meine Stimmung wieder!!

1 Kommentar:

  1. Deine Herbstgedanken sind ein wenig traurig aber auch tröstlich. Die Meisenknödeldächer sind sehr schön und wie es scheint zum Fototermin leer geplündert. Also alles in allem ausgewogen :)
    Ich hoffe, der Tee mundet und schicke Dir liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen