Dienstag, 4. November 2014

Eigenart Messe

Ein anstrengendes aber auch sehr interessantes Wochenende auf der EigenArt in Neu Isenburg ist zu Ende gegangen. Für mich eine ganz neue Erfahrung, mit dem Besuch von Kreativmärkten nicht zu vergleichen. Wie immer waren die Gespräche um die Auslagen sowohl mit Besuchern als auch mit Mitausstellern wieder besonders lehrreich. Sehr nette Standnachbarinnen halfen auch die weniger gut besuchten Zeiten nicht langweilig zu werden, mit Rat und Tat und Material wurde sich gern ausgeholfen... Hat Spaß gemacht!! Danke auch an meine fleißigen Helferinnen aus der Drehgruppe! Super wie ihr mir beim Auf/Abbauen und tragen der Kisten geholfen habt!

Kommentare:

  1. Hallo liebe GartenPee
    Das muss ja wirklich eine tolle Erfahrung gewesen sein für dich an dieser Messe. Deine Auslagen können sich aber auch wirklich sehen lassen. Mir gefällt deine Keramik!!!
    Hihi, wer wohl hat dir von dieser Herbstmässe vorgeschwärmt? Nu denn, sie ist halt einfach besuchenswert, die Herbstmäss in Basel, immer und immer wieder :-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ida!
      einestages werde ich Urlaub nehmen und euch Alle (liebe schweizer Blogfreundinnen) überraschen! Ich werde da stehen und eure Stände leer kaufen.... Bis dann! Eure Pee

      Löschen
  2. Die Messe in Neu-Isenburg war bestimmt sehr interessant.
    Deine Keramikartkel sind sehr schön und sehenswert.
    Ich mache auf Märkten auch immer die Erfahrung, dass alle zusammenhalten.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen