Dienstag, 31. März 2015

Osterhasi die 2te

Heute kann ich meinen kleinen Hasen nochmal vorstellen. Er hat jetzt seine endgültige Form und Farbe bekommen... Die langen Schlappohren halten jetzt auch wunderbar ohne die Hilfe von Schaschlikspießen... Mit der Glasur habe ich gespart, nur ein bischen auf Rücken, Po und Ohren.. ich finde den anthrazitfarbenen Ton so schön, das ich davon viel freigelassen habe - Und ansonsten ist der Bub auch ganz toll!! Hat sich sofort einen Pinsel geschnappt und angefangen alle weissen Eier zu bemalen!! Da kann es jetzt Ostern werden...

Kommentare:

  1. Der Hase ist ganz schön geworden ! Deine kreative Kinderschar hat wirklich tolle Tiere getöpfert, Kinder .... gehen völlig unverkauft an die Dinge ran ... herrlich!
    Die Feuerschale würde prima in meinen Garten passen und bei den Mengen an Ton kann ich nur sagen ... was für eine heftige Arbeit ... Hut ab !

    Herzliche Grüße und schöne Ostertage

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Kinder sind einfach ohne Blockaden! Die können sofort loslegen und tolle Sachen machen. Ich liebe die Arbeit mi Kindern!!!
    Dir auch schöne Ostertage! Pee

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. der Hase ist wirklich tollgeworden!
    Auch die Arbeiten mit den Kindern gefallen mir sehr, mit Kindern etwas zu machen macht einfach richtig Spaß!
    schöne Ostern!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen