Samstag, 17. Dezember 2011

Blaues Katertier

Heute bin dann noch mal schnell in die Werkstatt gefahren, der Ofen mit dem Schrühbrand musste fertig sein und ich wollte doch meine Engel noch vor Weihnachten fertig stellen (sind nur 2 Stück... ein roter und ein blauer... also ein kraftvoll, liebendes Teil und ein kleiner Wasserengel angeblich mit viel Heilkraft, Mut und Vertrauen.) Da bin ich mal gespannt, in 2-3 Tagen müssten sie dann auch den Glasurbrand überstanden haben.
Mein kleiner blauer Kater muss auch noch einmal in den Ofen! Eigentlich sieht er schon fast fertig aus... Ich hatte ihn vor dem Schrühbrand mit Engoben bemalt, da ändert sich jetzt nicht mehr viel - der Ton müsste noch etwas heller werden und ich bin gespannt, wie dann sein blaues Fell wirkt! Seine Schnauzhärchen hab ich diesmal nicht aufgemalt, die kleinen Löcher sind durchgängig und ich überlege, ob ich nicht Draht oder dergleichen einklebe. Mal schaun. Allen einen schönen 4ten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar posten