Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße


Dies Jahr hätte ich (keramisch gesehen) bald Weihnachten ausfallen lassen... Auch wenn es nur zwei Keramikengel geworden sind, habe ich es wenigstens noch vor Heilig Abend geschafft, die Beiden fertig aus dem Ofen zu holen!
Ich bin froh das Beide heil geblieben sind, habe ich doch mal wieder eine neue Technik ausprobiert und eine neue Höhe erreicht! Nachdem die Keramikobjekte beim trocknen rund 10% ihrer Größe verlieren, finde ich 31 cm im gebrannten Zustand ganz ordentlich.
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich bis zum Fest. Wünsche euch allen gesunde und behütete Weihnachtstage!

Kommentare:

  1. deine zwei Engel sind was ganz besonderes!!!! Sehr schön geworden..

    Danke und ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Engel sind ja wirklich sehr schön geworden! Die rote Glasur finde sich super schön! Darf ich fragen, welche Marke/Farbe das ist?

    Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. hach, sind die schön, ich liebe Engel

    besinnliche Weihnachten wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  4. Die Engel sind dir echt gut gelungen.Super!!!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachts-Fest.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gartenpee,

    Deine zwei Engeldamen sind ja mal wieder liebenswert. Besonders gut gefällt mir die Rote. Das liegt aber ausschließlich daran, weil rot meine Lieblingsfarbe ist.

    Auch ich wünsche Dir frohe und besinnliche Festtage mit Zeit zur Entspannung und Besinnung.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Garten-Pee,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Das Kompliment kann ich zurück geben.
    Deine Weihnachtsengel wirken wunderschön und sehr elegant.

    Liebe "Drachen"-Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pee,

    auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen