Sonntag, 1. Januar 2012

Silvesterbasteleien



mit meiner letzten Arbeit aus 2011 begrüße ich euch im Neuen Jahr! Wünsche Allen ein friedfertiges, gesundes und glückliches Jahr 2012!
Mein kleine Minotaurus ist am Silvester-Nachmittag entstanden und da seine Geburtsstunde unter gutem Stern stand, ist er ein Guter und wird in den nächsten Jahren die Bösen Geister zum Jahreswechsel vertreiben!
Für uns Tierfreunde ist der Silvesterabend ja nicht immer einfach, unsere Freunde haben meist Angst vor der immer größer werdenden Böllerei und so feiere ich dieses Spektakel schon seit Jahren in aller Stille mit Eddi. Muß leider sagen, dass das Gassigehen immer schwieriger wird - da einige Nachbarn meinen, sie könnten 24:00 h so vorverlegen wie es ihnen passt! Und dann werden bereits frühzeitig große Salven Feuerwerkskörper verschossen. Kaum eine Lücke, in der man mal schnell noch vor die Tür kann! Aber jetzt haben wir erst einmal ein ganzes neues Jahr vor uns!! Machen wir was drauss...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.Mit viel Glück und Gesundheit.
    Meine Tiere hatten Angst,aber ich konnte sie gut ablenken.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pee,

    mit Deinen Worten zur Böllerei bin ich ganz bei Dir. Ich wünsche mir - und dieser Wunsch wird von Jahr zu Jahr größer - einen ruhigen Jahreswechsel.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein kraftvolles und kreatives Jahr 2012.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. die lieben Wünsche zum Neuen Jahr kann ich nur zurückgeben! Ein glückliches 2012...
    mein guter Eddi hatte an Neujahr Morgens so die Nase voll, das er freiwillig 3 Stunden länger schlief und danach noch immer nicht Gassi wollte!
    GLG Pee

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle kreative Ideen hast du!
    Das macht direkt Lust auf Ton.

    Viele Grüße in ein neues kreatives Jahr,
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jo!
    ich freue mich, dich hier begrüßen zu können!
    Danke für deine lieben Worte! LG Pee

    AntwortenLöschen