Montag, 23. Juli 2012

Sommerfreuden...

Endlich sollen wir für ein paar Tage Sommer bekommen! Da hielt meinem Ottokar aber nichts mehr daheim! Seine Badehose hat er ja nun immer an... Also ging es los, in den Garten und ab in den Liegestuhl, wohl in der Hoffnung, noch etwas Bräune abzubekommen! Ob das wohl klappt.? Geformt habe ich den guten Kerl aus einem massivem Tonhubel, der dann nachträglich ausgehöhlt wurde. Gebrannt, wie fast alles bei mir, bei 1250° und damit frostsicher... Aber den Kerl im Schnee??? Welch eine Vorstellung!

Kommentare:

  1. Oha, Ottokar scheint die Sonne in vollen Zügen zu geniessen! Und im Winter ... nun, da wirst du ihm wohl noch ein Mäntelchen töpfern müssen - geht aber auch mit stricken :-)
    Habs gut und geniesse die Sommertage ebenso!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. toll dein Ottokar und mal schauen was du im Winter für ihn parat hast dass er nicht friert...
    Schöne Sonntage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden!
    mit dem stricken habe ich es leider nicht so... da muß Ottokar wohl mit einem warmen Deckchen zufrieden sein!
    *lach*
    GLG Pee

    AntwortenLöschen