Dienstag, 21. August 2012

Perlenhochzeit...

Wer schafft das heute noch?? Und wer weiß eigentlich was eine Perlenhochzeit ist?? 30 Jahre verheiratet und immer noch glücklich... Da kann man nur hoffen, das es noch viele Feste in dieser Richtung zu feiern gibt! Auf die Feier haben sich auch der kleine Hermann und seine Bärbel eingefunden, als Geschenk für Braut und Bräutigam sassen sie sehr zufrieden auf ihrem stacheligen Kaktus Thron! Der Kaktus hat eine größere Bewandnis, denn vor 30 Jahren trug die Braut einen "Schwiegermuttersitz" als Brautstrauß!

Kommentare:

  1. Ich bin fast 23 Jahre verheiratet und das ist schon ehr selten.Mal schauen ob ich 30 Jahre schaffe ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. nahja ich war 29 Jahr verheiratet und mein Ehemann ist dann am Krebs verstorben...

    die Zwei Geschenke sind ja toll, haben sie sich bestimmt gefreut drüber!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen