Donnerstag, 13. September 2012

Blumenstecker

Ein schon sehr herbstlich, überraschender Gruß aus meinem Garten. War selber ganz erstaunt, dass die Farben gar nichts sommerliches mehr haben... Ja die Zeit geht rasant auf Weihnachten zu! Stehen ja auch schon seit Wochen die Weihnachtsmänner neben der Herbstdeko in den Geschäften und die Discounter haben schon die Plätzchen eingeräumt!! Schrecklich... Den kleinen Blumenstecker hab ich mal schnell aus einem Tonrest geformt, eine Mause oder Ratte hatte ich mir vorgestellt... Es ging mir eigentlich nur drum, ein Stück für diese neue Glasur zu haben. Aber jetzt hab ich meine kleine Ratte richtig gern! Die Glasur gefällt mir aber auch sehr gut...

1 Kommentar:

  1. Ist schon irre & bald dudelt in jedem Geschäft Weihnachtsmusik .
    Bis das Fest kommt , kann man es nicht mehr hören . Nein ich will jetzt Herbst haben & keine Lebkuchen .
    Dein Gartenstecker schaut witzig aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen