Montag, 15. Oktober 2012

Lichtkugel...

In meiner Kruschelecke ganz hinten im Schrank finden sich ganz viele Teile die ihre Funktion verloren haben, aber... natürlich noch viel zu schön um sie endgültig zu entsorgen! Was ein Glück!! Bei der letzten Inspektion fand sich ein alter brauner Unterteller, der Arme stand schon ein paar Jahre im Aus. Doch dieses mal kam mir ein super Gedanke und schwupps... kam der Teller mit in die Werkstatt und bekam eine neue Haube, eine Keramikkugel aus Tonwülsten gewunden, unten mit einem ausreichendem Loch für ein Teelicht. Und nun erstrahlen beide in neuem Licht! Ich liebe die Schatten, die diese Lichtkugeln werfen...

Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus und stimmt dieser Lichteffekt seiht toll aus.. nah da hast du ein wunderschönes Licht wenn der Tag trübe oder dunkler Abend wird!
    Du hast aber auch immer so tolle Ideen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, hier bin ich richtig...bei meiner Vorliebe für getöpferte Sachen...schöne Dinge stellst Du her!LG Lotta.

    AntwortenLöschen