Freitag, 29. März 2013

kleine Elfe Lalepee

die meiste Zeit im Winter bastele ich an neuer Gartendekoration... An meinen Workshop Abenden, wenn die Töpferscheiben von meinen drehbegeisterten Kursteilnehmerinnen nur so warm laufen! Widme ich mich meiner Sommergedanken... Dabei entstehen in letzter Zeit immer öfter kleine Fantasy Gestalten. Meine kleine Lalepee mit ihren Sommersprossen, ihrem schicken Jadekettchen und ihrem kleinen Hut in gleicher Farbe, habe ich mir schon vorgestellt: sitzend im weissem Fliederbusch, kurz vor Abend zum Abflug bereit um in einer warmen Sommernacht mit ihren Schwestern um Garten und Wald durch die Lüfte zu sausen....

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe, manches was du töpfers finde ich total toll.
    Einen Töpferofen habe ich, leider kaputt und dem Ingeneur ist es glaube ich doch zu schwer, ihn zu reparieren.
    Eine Töpferscheine hatte ich nie. Deine Arbeiten darauf sehen richtig toll aus.

    LG und eine schönes Ostefest!
    Rosine

    AntwortenLöschen