Montag, 16. August 2010

Danke!

Allen die mir bei meinem Markstand mit Rat und Tat und Lob Beiseite standen und geholfen haben, haben zum Dank ein buntes Keramikblümchen bekommen.

Für Alle die mich hier immer wieder durch liebe Kommentare zum weitermachen bewogen haben, dieser kleine, bunte Strauß als Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schöne Blümchen sind das geworden, da haben sich Deine Helferlein bestimmt sehr drüber gefreut.
    Für die Ettiketten bzw. auch Anhänger oder Grußkarten kann ich Dir das Stempeln sehr empfehlen (aber Vorsicht - Suchtgefahr!).
    Als Grundausstattung brauchst Du natürlich Stempel, Stempelkissen und evtl. Embossingpulver.
    Wenn Du magst komm´ doch einfach mal an einem Sa oder So zu mir runtergefahren und ich zeige Dir die Grundzüge.
    Oder ich lade die Kartenqueen Petra ein, die meine StampinUp-Demonstratorin ist und sie macht sicherlich gerne einen Workshop mit uns.

    Einen lieben Gruß schickt Dir Rübe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rübe, das ist echt ein tolles Angebot - würde ich gern annehmen... Könnte vor meinem Urlaub aber höchstens 4./5.09. und der "Chef" wär dabei...
    Wo bekommt man Stempel, Pulver etc.???

    Ich liebe Hobbies die süchtig machen!
    LG, Gartenpee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Garten- und Ton-Pee :-)
    hmmm im September schaff ich das leider nicht, schon alles voll mit Terminen :-(
    Am besten wäre wir tauschen mal unsere email-addys aus, hab nur keine Ahnung wie, ohne dass diese jeder lesen kann????

    Stempel- u. Zubehör kannst Du bei Kartenqueen dann ordern, oder in vielen schönen Online-Shops.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen