Mittwoch, 23. Februar 2011

Kröten über Kröten!


als ich den letzten Ofen (Glasurbrand) ausgeräumt habe, quakte es an allen Ecken! Hier bin ich das erste Mal in "Massen" -Produktion gegangen. Alles Kröten...
Aber jede für sich ein einmaliges Stück! The King mit Krone, Brilli, darunter sitzt Oskar mit dem goldnen Ball und rechts unten der flinke Fred - rennt schon wieder aus dem Bild!
Diese kleine Rasselbande hab ich für warme Sommernächte am Gartenteich geschaffen; natürlich sind sie bis 1230° gebrannt und könnten auch bei Frost draußen stehen. Die Grundform für diese Kerlchen ist ein Ei, daraus lassen sich noch viele andere Figuren aufbauen... Ich hab da schon ein paar Ideen..

Kommentare:

  1. oh wie süüüüüüsss *kreisch* !!!

    AntwortenLöschen
  2. ich würd dich gern was fragen ..find aber deine e-mail adresse hier niergends ...oder seh ich den Teich vor lauter Kroeten nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Die Kröten sind ja wohl der Hit.
    Gaaaanz süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hömma @Sabine ...so ne Kroete is IMMER der Hit ...jawoll *stolzguck*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben, ich bin ja hin und weg von eurem Lob....
    Hallo Paderkröte, Fragen zu meinen Kröten kannst du über meine Homepage:
    www.tonpartie.de - und dann "Kontakt" - loswerden.
    LG Pee

    AntwortenLöschen
  6. Hey Petra, sind die süß....

    Wahnsinn!!!!

    Da wünsch ich mir glatt nen Teich, wo ich so eine Kröte aufstellen könnte!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hey, die sehen ja süß aus!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen