Dienstag, 15. Februar 2011

Töpfern mit Kindern

Letzte Woche startete in diesem Jahr mein erster Kinder Töpferkurs... Ohne Zweifel wer den meißten Spaß hatte! Die Kinder waren ganz toll und ich hatte einen super Nachmittag!

Mit vollem Eifer wurden Osterhasen geformt, Schälchen und Eierformen hergestellt. Alles nur einmal gezeigt und schon ging die Produktion in einem Supertempo los.

Da freue ich mich schon auf nächste Woche, da startet dann die nächste Runde.

Kommentare:

  1. Hey Petra,

    das is ja cool, dass du einen Kinderkurs hast.
    Und die Sachen sehen wirklich toll aus.

    Es scheint ja immer besser bei dir zu laufen. Das freut mich!

    lg Ani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Kinder sind doch einfach klasse.....

    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem nächsten Zusammentreffen mit den Töpfern/-innen von morgen.

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ani, ja zur Zeit macht es richtig Spaß!

    Ganz deiner Meinung Karin! Kinder sind wundervoll!! Und ganz toll: unter den jungen Kreativen überwiegen doch tatsächlich noch die Jungs!
    LG Pee

    AntwortenLöschen