Dienstag, 29. März 2011

Osterhase


zu den Frühlingsblühern vor der Haustüre, habe ich jetzt meinen Osterhasen gesellt. Er ist wie alle meine Figuren aus Hohlkörpern aufgebaut und läßt sich für den Garten auf einen Stab stecken. Das Gesicht ist geformt und mit Engobe aufgemalt.


Die Keramikeier liegen leider noch in der Werkstatt und müssen noch bemalt und zum 2ten mal gebrannt werden. Ostern liegt dieses Jahr ziemlich spät, zum Glück! Da werde ich vielleicht noch vorher fertig...

Kommentare:

  1. Hallo liebe GartenPee!
    Dein "Oster-Hase" hat ja alles fein im Blick und schaut zu gleich hübsch diskret drein!

    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke für eure netten Kommentare!
    Osterhase ist mittlerweile in den Garten umgezogen und ein ein paar schöne, bunte Keramikeier bei sich. LG Pee

    AntwortenLöschen