Donnerstag, 7. April 2011

Post von Emil...

letztes Jahr im Juli ist er aus dem großen Ofen geschlüpft und kam wenig später zu einer sehr netten Adoptionsfamilie mit ganz, ganz vielen anderen "Schildies"... Das der kleine Emil (mein erster Schildkrötenversuch) dort sehr gut untergekommen ist, davon war ich überzeugt. Aber welch eine Freude, dass der kleine Kerl noch an mich denkt! Post von Emil... wer hätte das gedacht! Mit ganz vielen, lieben Fotos von seiner neuen Familie und seinen Kumpels... Ich bin immer glücklich, wenn ich Seiten durchstöbere.

Kommentare:

  1. Oh , das ist aber sehr nett , dass Emil noch an dich als seine Schöpferin denkt und dir so schöne Fotos und einen lieben Brief geschickt hat . Gut scheint es ihm dort zu gefallen .
    GL , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ist das aber lieb. Er sieht sehr zufrieden aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden! Ja, ich fand es auch sehr lieb und freue mich immer wieder über die schönen Bilder und Zeilen!
    Ein ganz lieber Emil mit einer sehr, sehr netten Pflegemama!
    LG Pee

    AntwortenLöschen