Mittwoch, 20. April 2011

Themenabend "Drachen"

eine gute Freundin von mir hatte mal so nebenbei angefragt, ob man sich bei mir auch einen Themenkurs wünschen könnte. Aber bitte... immer doch! Ich liebe Herausforderungen!
Also wurde beschlossen, im Herbst eine Reihe "Drachen" zu modelieren. Da freue ich mich schon riesig drauf und habe mal etwas geübt.
Der kleine Feuerspeier kann als Steckdekoration zwischen Blumen auf einem Stab platznehmen oder auch am Brunnen Wasser speien (Ich habe den Mund entsprechend mit Loch versehen).
Nachdem Brand wird der Ton dunkelrot, ich dachte ich werde nur Stellenweise ein wenig Glasur aufbringen. Mal schaun!

Kommentare:

  1. Hey der ist ja gut geworden.

    Aber groß muss er noch werden und gefährlich gucken. ;-)

    Bei dem Kurs würde ich auch gern mitmachen.
    lg

    http://honeyani85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani! Er ist ja noch ein Baby, der wächst noch! *grins*
    Zum Kurs und zu Besuch... du bist immer willkommen!
    LG Pee

    AntwortenLöschen
  3. Nee, was machst Du denn für drollige Sachen!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen