Montag, 12. Mai 2014

Gartenfackeln

Einer meiner Nachbarn hat seine alten Gartenfackeln aus Bambus entsorgen wollen... da kam ich gerade noch rechtzeitig! Solch gutes Material kann man/frau doch immer noch irgendwie gebrauchen. Es dauerte auch nicht lang, da hatte ich aus den ersten Dreien eine kleine Rankhilfe gebaut, die "Kletterer" müssen natürlich noch ein wenig wachsen, aber das Gartenjahr fängt ja auch erst an... Nummer 4 bekam eine Keramikkugel zur Dekoration und steht jetzt im Beet dekorativ daneben.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee und sieht so schön aus.
    Danke auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Leider kann ich mich schon seit längerer Zeit nicht mehr auf den Blogs als regelmässige Leserin eintragen. Ich bekomme immer die Meldung, dass der Blog nicht angezeigt werden kann. Keine Ahnung woran das liegt.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Jupii.... ich konnte mich eintragen ;o)
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen, Yvonne! Schön das es dir bei mir auch gefällt! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    bei mir hat es nun auch geklppt mit dem Eintragen. Manchmal ist das ja so eine Sache und dauert etwas, aber es hat sich gelohnt!
    Dein Werk schaut genial aus!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Danke für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen