Donnerstag, 8. Mai 2014

Handtuchhalter

Für meine Töpferstube habe ich 5 gleiche Handtuchhaken getöpfert... Das ist eigentlich gar nicht so schwer! Trotzdem sind viele immer wieder überrascht, wenn sie bemerken, das "meine Tasse hat ja die gleiche Farbe wie der Rechte Haken! Tatsächlich habe ich meine grüne Palette an Glasuren hier ausprobiert. Wie man/frau sieht, gibt es auch einiges an nützlichen Dingen zu gestalten

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gartenpee
    Du hast ja so recht von wegen Gebrauchskeramik. Ich vergess das nämlich auch immer wieder mal - ob all den Dekokeramikteilen.
    Und die Haken kann man ja echt immer gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ida! Ja auch ich habe mir vorgenommen noch mehr in diese Richtung zu arbeiten. Herzlichen Gruß, Pee

      Löschen
  2. Hallo Du Liebe,
    jetzt musste ich natürlich gleich mal bei Dir vorbeischauen.
    Du kannst ja toll töpfern, und Kinderkurse bietest Du auch an... Das finde ich ja ganz besonders toll. Meine Kinder sind auch immer gerne in Töpferkurse gegangen. Und weißt Du was, das erinnert mich gleich daran, dass der Riesenfliegenpilz noch gar nicht im Garten steht.
    LG zu Dir
    Manu (und ich schau jetzt immer mal wieder hier rein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu, schön das dir mein Keramik Blog auch gefällt! Das Arbeiten mit Kindern ist immer eine tolle Sache! Macht mir viel Spaß...
      Postest du mal ein Bild vom Riesenfliegenpilz?? LG Pee

      Löschen