Montag, 26. Mai 2014

Gartenkeramik

Die letzten Tage mit wunderschönem Wetter habe ich angefangen, meinen Garten Eins wieder ein wenig aufzuräumen... Zum Glück hatte ich gerade über diese schönen Tage frei - da konnte ich mich im Hecken scheiden, häckseln, Rasenmähen und Unkrautjäten austoben. Meine kleinen Hochbeete wurden bepflanzt, das große Hochbeet aufgefüllt und vorbereitet für das Sommergemüse. Meine Keramikdekoration wurde natürlich auch wieder ein Wenig umgeräumt und so fanden Katze und Kater zusammen auf einen Fleck und verstanden sich sofort sehr gut! Tage im Garten sind immer erdent, friedlich und voller neuer Inspiration. Neue Ideen wachsen hier noch schneller wie das Unkraut beim Regen... Ich liebe diese Tage im Frühjahr - jetzt soll der Sommer kommen - so friedvoll, wie mein kleines Katzenpärchen zusammengefunden hat.

Kommentare:

  1. Das Katzenpärchen ist wirklich niedlich und ja die Ideen wachsen im Garten am besten. Für mich ist die Beschäftigung mit meinem Garten pure Meditation manchmal aber auch harte Arbeit. Aber egal wie hart die Arbeit sein mag ich komme immer wieder zufrieden ins Haus!
    Hast Du auf meinem Blog gesehen das wir Ton ausgegraben haben? Wäre ich so kreativ wie Du ... bisher werkeln meine Kinder daran.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gartenpee
    Das Katzenpärchen hat sich wirklich gesucht und gefunden :-) Und ja du hast recht. Gartenarbeit tut einfach der Seele gut und ist wirklich inspirierend. Das denke ich auch oft, wenn ich draussen am Werkeln bin.
    Liebe Grüsse und weiterhin viele tolle Insipirationen, welche dann auch umgesetzt werden können.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gartenpee,
    ich war auch im Garten unterwegs, aber nicht allzu lange, denn das schlechte Wetter hat uns schon wieder eingeholt. Klar, es kommt ein langes Wochenende. Für heute ist noch Starkregen vorhergesagt, ich bleibe also drinnen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Garten, Seele, Kreativ - das ist für mich gutes Leben...
    Auch bei Regen liebe ich es unter der Pergola, im Trockenem, zu sitzen. Einmalig die Gerüche, die Stille...
    GLG Pee

    AntwortenLöschen