Samstag, 4. Dezember 2010

Lebkuchensterne aus Ton


Da beim Aufbautöpfern immer sehr viele Tonreste anfallen versuche ich immer noch "Kleinigkeiten" daraus zu basteln. So entstehen im Laufe des Jahres ganz viele Blumen, Rosen, Herzen in allen Größen und meine Lebkuchensterne aus Ton.
Wärend ich 11 Monate denke, jetzt ist der Karton aber voll genug, können es zur Zeit mal wieder nicht genug sein! Im Advent sind sie bei mir überall zu finden! Sie mach sich gut im Fenster neben bunten Weihnachtskugeln, passen zu Gestecken mit Nüssen, Zimt und Zitronat und auch als Hänger am Weihnachtsbaum.... Ich werde wohl 2011 noch mehr davon machen!

Kommentare:

  1. Deine Lebkuchensterne gefallen mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen echt lecker aus, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. uppsss.....
    hoffentlich beißt sich keiner die Zähne aus! grins...
    Freut mich, das sie euch gefallen! LG Pee

    AntwortenLöschen