Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Festtage!


Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen die hier mehr oder weniger regelmäßig vorbeischauen!
Für Alle... und nicht nur Heute
Nicht auf den Flügeln der Winde,
schweben die Engel daher.
Sie gehen auf irdischen Füßen,
und manchmal, da seufzen sie schwer.
Sie tragen gewöhnliche Namen
und Gesichter wie unsereins.
Willst einen Engel du sehen, blick zur Seite:
Wo Menschen sich liebend verströmen, triffst du der Engel Spur.
vieleicht bist du selber einer, durch den Gott zu den Menschen spricht,
und gehst deinen Weg zwischen ihnen und weißt es nicht...
-Wilma Klevinghausen- aus "Engel heute"
Fand ich so schön, das ich es zu Weihnachten vorstellen wollte. Liebe Grüße, Pee

Kommentare:

  1. Liebe Pee,
    ich wünsche dir schöne und erholsame Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2011.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pee,
    Engel sind überall,wir können sie nur nicht sehen.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pee,

    die Worte sind passend und so schön wie Deine Arbeiten....

    Besinnliche Weihnachten,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Wünsche!
    Weihnachten ist schon wieder vorbei, bleibt mir euch ein schönes, glückliches neues Jahr zu wünschen!
    LG Pee

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute fürs neue Jahr möchte ich noch wünschen. Ich bin ja noch nicht soviel zu spät, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo GartenPee,
    gerade habe ich dein Blog gefunden und Du zeigst so wunderschöne Arbeiten. Das Pflanzherz gefällt mir supergut und die Tassen...wow, alle ganz toll.
    Es ist prima, daß Du Dir solche Dinge selbst anfertigen kannst. Das hätte mir bei meiner Sammelleidenschaft für schöne große Kaffetassen gerade noch gefehlt. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit! schön das ich dich auch hier als Leser begrüßen kann! Es freut mich, das dir meine Arbeiten gefallen!
    Liebe Grüße, Pee

    AntwortenLöschen