Freitag, 28. Januar 2011

Gartenwächter


Dieses Jahr scheinen Viren und Bakterien wirklich hartnäckig zu sein... Sie lauern überall und man wird sie nur schwer wieder los!
Aber meinen Glasurbrand mußte ich natürlich trotzdem ausräumen, da siegt die Neugier!
Diesen Ofen hatte ich nur bis 1230° hochgeheizt, weil der rote Ton nicht mehr verträgt . Ich finde die rotbraune Farbe aber sehr schön und mit dem blauen "Haarkleid" gefallen mir auch meine fertigen Gartengesellen. Leider ist beim rechten das Horn abgebrochen! Ich hoffe, ich kann da noch was kleben, aber ärgerlich ist es schon... Immer Ärger mit den Hörnern...

Kommentare:

  1. Die sehen ja lustig aus.Schade das ein Horn abgebrochen ist,er wollte vielleicht keine ;-) hat sich die Hörner abgestossen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gartenwächter sind toll geworden. Das Blau paßt wirklich gut zu dem roten Ton. Ich drück mal die Daumen, daß sich das "abgestoßene" Horn noch reparieren läßt. Das wäre ansonsten echt zu schade.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen