Mittwoch, 2. November 2011

Keramikfisch

Ab und an wird doch noch mal eine Kleinigkeit fertig. Diesen Fisch habe ich aus lederfarbenem Ton geformt und eine neue Glasur probiert. Die braune Unterglasur sollte eigentlich mit dem aufgetragenem Blau reagieren... Aber mir gefällt er auch so!
Bei Augen und Mund habe ich den Ton unglasiert stehen gelassen. Der Mund ist ausgespart, mal schaun, ob ich ihn nächstes Jahr zum wasserspeien bringe!

Kommentare:

  1. Die Fisch ist ein Knaller.Super suess.

    Sei lieb gegruesst von COnny

    AntwortenLöschen
  2. Was machst Du bloß für schöne Sachen!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fisch sieht ja schön aus.

    Danke für Deinen Besuch bei mir. Das ist ja klasse, daß Du noch eigene Tomaten hast.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine kreative und schöne Zeit,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Euer Lob muntert mich doch immer wieder auf!
    Liebe Karin, ich war öfter bei dir zu Besuch, leider hatte ich längere Zeit mit den Kommentaren hinterlassen so meine Schwierigkeiten.
    GLG Pee

    AntwortenLöschen