Donnerstag, 10. November 2011

Meine Werkstatt


Heute wollte ich gern mal ein paar Einblicke in meine kleine Werkstatt geben. 2 Wände haben eine wunderschöne, große Fensterfront - von der einen Seite hat man einen tollen Blick in die grünen Nachbarsgärten.
Mein lieber Freund Eddi, in letzter Zeit schon immer recht müde - ist trotzdem dabei und schläft halt mal eine Runde in seiner Ecke. Getrunken wird dabei nur aus seinem ganz eigenem Schüsselchen! Diesen Trinknapf habe ich ihm schon vor Jahren gedreht...
Und ich, wenn es den zeitlich mal wieder klappt, sitze an meiner Drehscheibe, umgeben von bunten, stimmungsvollen Bildern meiner "Vermieterin" Astrid Burkart. Zum aufbauen und glasieren steht ein riesiger Tisch zur Verfügung - die Räumlichkeiten waren früher mal eine kleine Lederwerkstatt in Offenbach.

Kommentare:

  1. Danke für deine Einblicke,bei dir ist es bestimmt gemütlich.Und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde,dann würde ich sicherlich einmal einen Kurs besuchen.
    Eddi ist ja auch ein süßer.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bin neu hier,

    deine Seite gefällt mir gut. Sehr schön sieht es bei dir aus.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. schön diese Werkstatt, das würde mir auch gefallen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, das es euch in meinem kleinen Reich gefällt!
    Liebe Nicole, es ist wirklich manchmal schade, das man nicht mit all den lieben Bloggern um die Ecke wohnt, würde gern mal mit dir basteln!!
    LG Pee

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme hier zufällig vorbei - eine schöne Werkstatt hast du, gerne werde ich noch ein Weilchen bei dir schmökern!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen