Dienstag, 14. Februar 2012

Einkäufe...


Letzten Samstag hab ich mich mal wieder auf den Weg zu meinem Keramik Lädchen gemacht! Ist nicht gerade um die Ecke von mir, aber ich freue mich immer riesig auf den Besuch. Eigentlich hatte ich gar nicht so viel zu besorgen, ein paar Glasuren erneuern, neue Glasuren aussuchen, hier ein kleines Werkzeug, ein bischen Ton etc... Aber wenig wird es dann zu Schluss doch nie!
Am Sonntag war ich auf einem Flohmarkt, hier habe ich die 3 vorderen Werkzeuge an einem Zahnarztstand (das es so etwas wirklich gibt!) ausgesucht. Nicht unbedingt billiger, aber dafür aus chirugischem Edelstahl! Na, da bin ich mal gespannt... Die Teile sind irgendwie feiner gearbeitet, ich denke beim gestalten von Details in Gesichtern o.ä. kann man sie gut gebrauchen. Bin gespannt auf das Ausprobieren!

Kommentare:

  1. Hallo Pee
    deine Einkäufe haben mich soeben daran erinnert , dass ich noch Glasuren bestellen muss.
    Mensch , wenn ich dich nicht hätte , hätte ich es "glatt" vergessen. DANKE!!!
    glg caro

    AntwortenLöschen
  2. Na also Caro! *grins* was ein Glück!!
    Nicht auszudenken... KEINE Glasuren mehr!
    GLG Pee

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, da kommt schnell mal das eine oder andere zusammen *grins* Geht mir auch immer so ;)

    AntwortenLöschen