Dienstag, 7. Februar 2012

First Award



Mein erster Award für meinen Keramik-Blog!! Und nicht nur gleich für Vielseitigkeit, nein, auch noch mit ganz lieben, lobenden Worten von Elke überreicht:

http://schoengeist-for-two.blogspot.com

Danke!! Und hiermit halte ich mich auch an die Regeln:

1. 7 Dinge über mich preisgeben
2. Link zum Absender des Awards
3. den Award weitergeben

-ich glaube das die Welt nicht uns gehört, wir (Menschen, Tiere, Pflanzen etc.) gehören der Welt und sollten sie pflegen
-alle Regeln und Gesetzte könnten einfach sein, wenn man nichts tut, was einem anderen Schadet.
-ich kann gut verzeihen sobald man wieder auf mich zu kommt. es wird soviel Zeit mit Streit verplempert!
-ich esse viel zu gerne gut und viel...
-ständig habe ich neue Ideen die ich entweder sofort umsetzten oder diskutieren muss
-Ungerechtigkeiten kann ich nicht ertragen, mag keine Lügen. Ecke dadurch auch oft an
-das schönste für mich ist ein lauer Sommertag, ein Rabe krächzt, ein Vogel singt und eine kalte Hundeschnauze stupst mich an...

ich möchte den Award gern an Caroline, Caro und Kathrin weitergeben. leider mögen viele Blogs die ich für toll halte keine Awards, aber diese Drei gefallen mir sehr gut:

http://caros-kreativ-werkstatt.blogspot.com
http://cacheli-macheri.blogspot.com
http://topfgartenwelt.blogspot.com

Kommentare:

  1. Oh! WOW! Vielen Dank, meine Liebe!!! Da freue ich mich aber sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pee ,
    herzlichen Dank , das freut mich sehr.
    Glg caro

    AntwortenLöschen