Montag, 16. April 2012

Töpfern mit Kindern ...


...immer wieder ein riesen Spaß, für die Kinder und vor allem für mich!!
In den Osterferien hatten wir nach längerem wieder 2 Termine angeboten, Ute hat sich drum gekümmert, als ich zur Kur war. Und am ersten Termin erwartete mich ein große Gruppe von 8 Kindern. Einfach toll, was da gewerkelt wurde! Es ist so schön zu sehen, wie die Kleinen mit Eifer und ohne jegliche Bedenken loslegen und die tollsten Sachen fabrizieren. Zur "Halbzeit" merke ich immer, dass die Kinder lockerer und dabei kreativer werden. Das ist für mich die schönste Zeit, wenn die Ideen sprudeln und die Kleinen so richtig loslegen. Schade, das es dann immer auch wieder Schluß sein muß...

Für die Sommerferien werden wir neue Termine anbieten. Das Kindertöpfern findet immer in Frankfurt/Bornheim, bei "made by you" statt. Ein Keramik-Malstudio, das Ute liebevoll ausgestattet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten