Dienstag, 27. Juli 2010

Adoptiert!


Der kleine Emil sprang mir voller entdeckerdrang entgegen, kaum war die Ofentür auf! Hab ich den kleinen Kerl sofort mal auf die Wiese gesetzt, zum entspannen... Fand er ganz toll!!
Heute war sein großer Tag! Eine sehr nette Familie sollte es sein und auch andere Schildkröten hatte er sich gewünscht...
Jetzt ging alles in Erfüllung. Er wurde adoptiert, mit ganz vielen Streicheleinheiten und bekommt auch noch Schwestern und Brüder!
Alles liebe Emil... Dir wird es bestimmt gut gehen.

Kommentare:

  1. Muss ein tolles Gefühl sein so etwas zu vollbringen! Ich mag was du da erschaffst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank! Zur Zeit weiß ich manchmal gar nicht mehr wo mein Kopf steht , so viel Lob von allen Seiten!

    Aber mir macht es einfach nur Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber echt fleissig!
    Niedlich ist dein Schildkröterich geworden.

    Liebe Grüße sendet Dir Rübe

    AntwortenLöschen