Mittwoch, 21. Juli 2010

Sommerhitze, Badestrand

in Ermangelung eines Gartenteiches (bereits geplant, aber...) hat sich meine kleine Badenixe einen schattigen Platz zwischen Alyssum und Steinmauer gesucht. Wer würde da nicht gerne tauschen!

Ich habe sie freihand in der Plattentechnik aufgebaut, aus lederfarbenem Ton und hochgebrannt bei 1230° - da kann Sie auch im Winter draußen bleiben.

Wer weiss, vielleicht ist dann auch mein Teich fertig...

Kommentare:

  1. Danke euch Beiden!
    Ich werde "Ihr" davon berichten...

    AntwortenLöschen
  2. Hey du treulose Tomate,

    du hast mir ja noch gar nicht erzählt, dass du schon so lang einen Töpferblog hast.
    Der is ja echt super und so viele neue tolle Sachen!

    Find ich echt toll, dass du so viel Freude am Bloggen gefunden hast.
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - Deine Nixe finde ich witzig.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Hab grad eben deinen Blog gefunden - und find deine Werke toll, schön, lustig, witzig ... Ich töpfere auch - hab grad nachher einen Abend mit meiner Freundin, den wir töpfernd verbringen werden. Und auch mich lässt die Faszination Ton seit Jahren nicht mehr los ... seit ich einen Garten hab ... und den mit der eigenen Keramik zu verschönern ist einfach herrlich.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ida! Ich freue mich dich hier begrüßen zu können! Ich habe deinen Blog gesehen (Garten und Keramik) und dachte mir, da ist eine Selenverwandte!
    Bin gespannt auf weitere Arbeiten von dir!
    LG

    AntwortenLöschen