Mittwoch, 24. November 2010

Blaue Lieblingstassen

diese Tassen sind auch schon einige Jahre alt... Ich mag die Form und man mag es kaum glauben, die kleinen Daumenablagen auf dem Henkel sind wirklich klasse. Die Tassen liegen dadurch ganz toll in der Hand.

Ich war gestern einkaufen und hab einges an neuen Glasuren erstanden... Ich hoffe, das meine "neuen" gedrehten Objekte dann auch wieder den richtigen "Glanz" bekommen...

2 Kommentare:

  1. Danke für eure lobenden Kommentare!

    Hallo Nicole, hab deine Bilder bekommen (sehr schöne Vorlagen!) Hab ein paar kleine Schälchen gedreht und will die Muster mal versuchen. Dauert leider immer eine Weile...
    (Hatte ich dir noch keinen Kommentar geschrieben? Hmmm ... werde mittlerweile ein wenig vergesslich...)
    GLG Pee

    AntwortenLöschen