Mittwoch, 3. November 2010

Windlicht


Hier habe ich einmal etwas ganz neues ausprobiert. Die Idee war, ein kleines Familien-Windlicht zu basteln. Eltern, Großeltern und spielende Kinder. Ich finde es ganz interessant geworden.
Gebrannt ist das Ganze wieder bei 1240°, es könnte auch auf der Terasse überwintern.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Pee,

    eine wunderschöne Idee.....

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Pee,
    das ist ja schön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja toll geworden. Die Farben passen auch sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Habt wieder mal Dank für eure lieben Kommentare.
    Hallo Ani, schön, das du auch mal wieder reinschaust! LG Pee

    AntwortenLöschen
  5. Schau natürlich regelmäßig vorbei und freue mich über die schönen Beiträge. Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hier lasse. :-)

    AntwortenLöschen