Sonntag, 14. November 2010

Gruppenbild mit Dame


Heute endlich mal wieder in der Werkstatt, war unheimlich viel zu tun. Ein Ofen mit Glasurbrand sollte fertig gestellt werden. Mein Eichen-Engel (rechts vorne) steht mittlerweile mit weißem Kleid im Ofen und heißt auf 1240° hoch.
Mein Engel links (Miss Thuja) hat ein Haarkleid bekommen und trocknet noch dem ersten Brand entgegen.
Ganz im Hintergrund steht die Freundin meiner dicken Freundin... Ich dachte mir, die beiden haben es verdient, nicht mehr alleine zu sein. Leider ist sie beim trocknen etwas ins "rutschen" gekommen und nach links abgesackt... Aber ich bin mir sicher, die "dicke Berta" wird sie trotzdem mit offenen Armen empfangen. Bis dahin wird noch eine Weile vergehen, auch sie trocknet noch dem ersten "Ofengang" entgegen...

Kommentare:

  1. Hier ist die Miss Thuja mein absoluter Favorit!
    Schön sind aber alle drei!
    Lg von Luna und einen schönen Wochenbeginn

    AntwortenLöschen
  2. Die dicke Berta ist echt göttlich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gartenpee,

    auch die Drei sind eine Wucht.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche, herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich melde mich auch noch einmal über diesen Weg.
    Natürlich ist Deine Engeldame gut bei mir angekommen und hat nun auch einen schönen Platz eingenommen. Ich hatte Dir unmittelbar nach der Ankunft eine Mail gesendet und Fotos in meinem Blog gestellt http://bioblog-weissig.blogspot.com/2010/11/neues-fur-die-kuche.html
    Ich habe mich schon gewundert, daß ich keine Antwort von Dir bekommen habe, aber Du hast die Mail einfach nicht erhalten. Komisch oder nur mal wieder die Technik.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    tut mir wirklich Leid das ich dich so hochgeschreckt habe!
    War die letzte Zeit etwas im Stress! Deinen Kommentar hatte ich leider übersehen (eben gerade gefunden - vom 13.11. *snief)
    Aber eine mail wirklich nicht...
    wünsche ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen