Samstag, 13. November 2010

Töpferkurs



Diese Woche kam ich selbst leider nicht zum töpfern, die Zeit war neben meinem Bildungsurlaub leider zu knapp.
Aber natürlich fand unsere Mittwochsrunde statt! Und wärend die Gruppe der Frauchens kreativ arbeiteten und tolle Sachen zustande brachten... warteten im Hintergrund die lieben Vierbeiner. Geduldig und brav - warhafte Musen...
Auch wenn Eddi hier ein wenig eingeschnappt schaut, er geniesst normalerweise die Aufmerksamkeit der kleinen, jungen Dame im Hintergrund...



Kommentare:

  1. Nicht nur die Hundis sind gespannt was da neues Zustande kommt! Die Engel sind ja zu schön, grade die molligen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. brave Hunde.Ich würde bei dir auch gerne ml einen Töpferkurs belegen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella! danke für deinen lieben Kommentar! Meine Frauen und Engel werden alle ein wenig "rundlich"!

    Liebe Nicole, dich hätte ich auch gern mal dabei! Du hast so schöne Ideen!

    LG. Pee

    AntwortenLöschen